Hi, ich bin Uwe 

 

“Oje, das könnte ich ja nicht.

Da kann man ja gar nichts mehr essen!”

Diesen und ähnliche Sätze höre ich ständig, wenn sich das Gespräch um vegane / vegetarische Küche dreht.

Und auch ich dachte früher, dass vegan / vegetarisch kochen erstens nicht abwechslungsreich und zweitens ein Riesen-Aufwand ist. 

 

Aber Ich beweise es euch hier, dass beides nicht stimmt.

 

Auf meinem Blog verewige ich seit 2020 vegetarische und vegane Alltagsrezepte aus frischen und saisonalen Zutaten, die sich auch nach Feierabend fix zubereiten lassen.

 

Rezeptentwicklungen, Rezensionen von vegetarischen und veganen Koch- und Backbüchern, Eure eigenen Food-Fotografie und Gastbeiträge übernehme ich immer gerne.

 

Bitte benutzt gerne das Gästebuch.

 

 Leider bin ich erst vor kurzem damit angefangen, meine fertig gestellte Gerichte zu fotografieren.

Deshalb sind viele Rezepte ohne Fotos